Translate

Mittwoch, 10. August 2016

Gesehen werden ist (fast) Alles

10. August 2016

Jetzt bin ich wieder in Bröckel und komme endlich dazu von meiner Friedenstour zu berichten. Die Zeit war knapp. Um alle durchfahrenen Orte mit Friedenssymbolen zu kennzeichnen und ausreichend Zeit für Gespräche zu haben, hätte ich schon am 1. oder 2. August starten müssen

Jetzt stelle ich den Friedenswagen vor.


Der IchBringeDichÜberallHin mit Friedenssymbolen, Fahnen und Bändern






















und die andere Seite

Die Friedenssymbole hatte ich am Abend des 4.8. aus milchig, transparenter Adhäsionsfolie per Hand ausgeschnitten und mit Wasser aufgeklebt. 
Die Deutschlandfahnen, ein Geschenk von Christina Lechner, sind mit Friedenssymbolen benäht und die Flatterbänder mit Friedenstauben bedruckt.


und von vorne, vor dem Lütjen Hus in Bröckel

Die Fahnen habe ich nach den ersten 6 Kilometern abgenommen. Das Knattern im Fahrtwind war mir auf Dauer einfach zu laut.

Vera und Wolfgang, aus der Nachbarschaft, kamen, um mir eine gute Reise zu wünschen. In aller Freude und Aufregung hatte ich leider vergessen ein Foto zu machen.

Pünktlich um 11:00Uhr fuhr ich vom Hof.





Keine Kommentare: